LogiMAT 2022

LogiMAT 2022

LogiMAT, the International Trade Show for Intralogistics Solutions and Process Management, will take place at the Messe Stuttgart convention center, directly adjacent to Stuttgart International Airport, from May 31 to June 2, 2022. Presented by EUROEXPO Messe- und...
LOGISTICS & AUTOMATION 2022

LOGISTICS & AUTOMATION 2022

On March 30 – 31, 2022, the meeting place of the Swiss logistics industry will be the BERNEXPO. You can look forward to the latest technologies, innovations and trends in the industry. LOGISTICS & AUTOMATION is the national industry event for intralogistics,...
Our company is an SAP silver partner

Our company is an SAP silver partner

BOX ID Systems officially completes the SAP.iO Startup Program and joins the SAP ParterEdge open ecosystem as an SAP silver partner.  We are proud to become an official specialized SAP partner who plays a crucial role in assisting companies across all types of...
HOKO – Hochschulkontaktmesse 2021

HOKO – Hochschulkontaktmesse 2021

HOKO is a Munich university contact fair organized by students from a wide range of faculties. Since 2020, a digital format of the fair, the HOKO online, has been offered. At the contact fair, numerous companies from various industries present themselves and offer...

LogiMAT 2022

LogiMAT 2022

Die LogiMAT, Internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement, findet vom 31. Mai bis 2. Juni 2022 auf dem Messegelände Stuttgart direkt am Stuttgarter Flughafen statt. Die LogiMAT gilt als weltweit größte Fachmesse für Intralogistik-Lösungen...
LOGISTICS & AUTOMATION 2022

LOGISTICS & AUTOMATION 2022

Am 30. – 31. März 2022 findet in der BERNEXPO der Treffpunkt der Schweizer Logistikindustrie statt. Sie dürfen sich auf die neusten Technologien, Innovationen und Trends der Branche freuen. Die LOGISTICS & AUTOMATION ist der nationale Branchenevent für...
Unser Unternehmen ist ein SAP silver partner

Unser Unternehmen ist ein SAP silver partner

BOX ID Systems schließt offiziell das SAP.iO Startup Programm ab und tritt dem offenen SAP PartnerEdge Ökosystem als SAP silver partner bei. Wir sind stolz darauf, ein offizieller spezialisierter SAP Partner zu werden, der eine entscheidende Rolle bei der...
Online-Seminar: Asset Tracking in der Supply Chain leicht gemacht

Online-Seminar: Asset Tracking in der Supply Chain leicht gemacht

Unternehmen müssen jederzeit einen Überblick darüber haben, wann und wo sich Logistik-Assets und Transportmittel in der Supply Chain befinden, um Engpässen entgegensteuern zu können. Meist wird dafür ein überschüssiger Bestand an Transportmitteln zurückgehalten, was...
HOKO – Hochschulkontaktmesse 2021

HOKO – Hochschulkontaktmesse 2021

Die HOKO ist eine von Studierenden verschiedenster Fakultäten organisierte Münchner Hochschulkontaktmesse. Seit 2020 wird ein digitales Format der Messe, die HOKO online, angeboten. Auf der Kontaktmesse präsentieren sich zahlreiche Unternehmen verschiedener Branchen...